Du


Ulrike  (+)
deine Lieblingsfarbe war Lila. Als Opfer von inkompetenten Ärzten hast du dich entschieden, die kurze Zeit die dir blieb, stoisch zu verteidigen. Du bist gegangen. Ich wäre gerne bei dir gewesen. Ich danke dir hier für dein Vertrauen. Ich entschuldige mich bei dir, dass ich deinem Wunsch dich zu besuchen nicht entsprechen durfte. Dein Wunsch mit mir zusammen zu Trommeln konnte ich auch nicht erfüllen. Es war interessant zuzuhören, wie unterschiedlich du beschrieben wurdest. Ich habe oft gedacht, dass ich einen völlig anderen Menschen beschreibe. Mir fällt auf, dass es immer noch viele Menschen gibt, die bestimmen wollen wie ein Mensch zu sterben hat und wie er seine verbleibende Zeit zu regeln hat. Wie er sich wann entscheiden muss wo er sterben möchte. In unserer immer noch verkrüppelten Gesellschaft mit so vielen unfähigen Kompetenzfachidioten und Ärzten, geht es nur schleppend voran und solange diese Gesellschaft immer noch unter Schamanismus irgendein Hokuspokus versteht, werden sie sich weiterhin selbst amputieren und fremdbestimmen lassen.
Danke für dein Vertrauen, du wirst geliebt***













"Du hattest Recht auf dein Recht"
Good bye***In Memory***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen