Sonntag, 19. Juni 2011

Fortsetzung.....Wie das manchmal so ist.....

.....heute fühlt sich mein Leben schön an, weil es dich....gibt, und du mich siehst.

Listen:...18.06.2011 my sister wrote to me:
...dass die Lebenszyklen unendlich sind und dir immer dienen, weil das Leben ein Prozess ist, der dem Leben selbst dient.
Wenn die Dinge sich scheinbar von dir weg bewegen und in eine andere Richtung entwickeln, wenn Türen zufallen und Chancen sich in Luft auflösen, erinnere dich daran, dass alle Dinge zyklisch sind - einschließlich des Lebens selbst.
Was du gerade erlebst, ist nur vorübergehend  - ob es nun "gut" oder "schlecht" ist.
Deshalb hör auf, es so oder so zu bezeichnen und nimm es einfach als das, was gerade geschieht. 
Dann wirst du alles viel gelassener erleben. Und eines Tages wirst du alles als "Gut" bezeichnen.    (Neale Donald Walsch)

1 Kommentar: