Sonntag, 15. Mai 2011

(K) Cake meine Figur kriegt Farbe........

Nicht nur dass er sehr lecker ist, nein erschmeckt auch noch nach mehr. Man kann nicht aufhören ihn zu essen. Im ersten Moment sieht man ihn kritisch, im zweiten traut man sich doch, im dritten überzeugt er und im runterschlucken sättigt er ganz schnell. Zuletzt will mann trotzdem immer mehr.
...einfach nur lägor....
Aber:
es verträgt sich leider überhaupt garnicht mit meiner Weizenmehl Intolleranz (Glutein), Lactose Intolleranz. Das ist einfach sch...! Ich esse für mein Leben gern und darf leider nicht mehr alles essen. Gemein ist, dass auch in Wassergetränken Zusatzstoffe sind, die ich nicht vertrage. Nur einfach dadurch aufzuquellen und über Nacht 2kg zugenommen zu haben, geht ja noch, aber dann schlecht Luft zu bekommen macht Lebensunlust. Werde mich demnächst in einen selbst auferlegten Hungerstreik begeben, denn die Reaktionen meines Körpers auf die unverträglichen Lebensmittel werden immer stärker. In einer Gefängniszelle würde ich bei Wasser und Brot am Brot verrecken. Müsste mich dann in den asiatischen Raum verfrachten lassen, da gibt`s Reis.
Keinen Freund oder Partner zu haben ist in dieser Situation wirklich besser, kein erklären warum ich dies oder jenes nicht essen möchte, da es mich bedroht. Und erhrlich Leute, was ist schöner als ein wunderbares Essen. Ich liebe es. Ich hatte es, ich vermisse es. Ich sehe aus als würde ich pausenlos essen. Es reicht aber eine handvoll Müsli und ich nehme 2kg zu wenn es nicht Dinkel ist.  Weizenmehl gerät immer mehr in meinem Focus als Übeltäter so mancher Frauenbauchfigur. Da kann was nicht richtig sein, wenn Frauen nur am Bauch zunehmen, solange sie noch die selbe Körpergröße haben. Wetten dass wir bald darüber etwas in Galileo sehen werden?  Die genmanipulierten Lebensmittel sind ja schon im Visier. Dieser Artikel gehört eigentlich schon zu meiner Borreliose Seite, denn die falsche Behandlung und dem viel zu späten Entdecken dieser Erkrankung (2 Jahre) und der daraus hohen, langen, immer wieder antibiotischen Therapie( ohne Protector für die Darmschleimhaut) haben meinen Körper zerstört. Unter anderem erlitt ich aufgrund der Uninformirtheit meiner Ärzte drei Fehlgeburten. Die mehrzahl der Ärzte wußten ja noch nichteinmal wie man eine Zecke RICHTIG entfernt. Übrigens, an alle Borreliose Kandidaten (weiblich) wenn ihr bereits eine Fehlgeburt hattet, kann unter ärztlicher Kontrolle eine richtig eingestellte  Antibiose eine Schwangerschaft unter Borreliose schützen. So mein neuester Stand meiner direkten Informationen von Betroffenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen