Dienstag, 31. Mai 2011

Knoten im Kopf und sonst wo...im Alltag


kann ich nur jedem empfehlen, der ein umerzogener Linkshänder ist. Autorin Johanna Barbara Sattler, "Der umgeschulte Linkshänder oder Der Knoten im Gehirn"!
 bIN einer zUFALLSbEGEGNUNG sehr dankbar. Übe ja schon länger mit Links, verfalle leider im Alltag und während der Arbeit immer wieder auf Rechts, da es schneller geht. Führt aber zu Konzentrationsschwächen und einer Sauklaue. Man muss sich entscheiden, an einem Tag X wirklich nur noch mit LINKS zu schreiben, - hab ich beim studieren der Inhalte entnommen-, da man sonst nur noch mehr PROBLEME bekommt als man sowieso schon hat. Man soll sich auch Zeit lassen. Hmm..., den rICHTIGEN zEITPUNKT zu finden ist aber nicht einfach, so im Alltagsstress. Also vielleicht besser doch wirklich nur in zUSAMMENARBEIT mit einer/m LOGOpädin/en?!.
Dann man tau. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen